Der Filmsprecher

... also ganz ehrlich - bei meinem ersten Medizinfilm wusste ich oft nicht mal in welchem Körperteil ich sprachlich unterwegs war, aber das hat sich inzwischen grundlegend geändert. Wie heißt es so schön: Man wächst an den Aufgaben und inzwischen können mich auch 10-silbige medizinische Fachausdrücke nicht mehr aus der Fassung bringen. Genauso gern spreche ich aber auch Technik-Filme und bei touristischen Beiträgen bekomme ich oft selbst Fernweh - ... aber hören Sie doch mal rein.


Medizinfilm

Au weia, da erinnere ich mich gut an einen Text zu einem Film über die "Verödung von Besenreiservarizen". Den musste ich zu den Bildern sprechen - eine blutige Angelegenheit war das und ein doppelter Kognak mein Überlebenslohn.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Medizinfilm

Technikfilm

Ich selbst bin leider mit 10 Daumen gesegnet und wenn ich vorhabe einen Nagel in die Wand zu schlagen, steht meine Gattin mit dem Verbandskasten hinter mir - aber Technikfilme s p r e c h e n - ist genau mein Ding!

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Technikfilm

Fimtext in englisch

... klingt bei mir so.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Filmtext in englisch

Touristik

Wie weiter oben bereits angedeutet: da kommt für einen selbst oft Fernweh auf.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Touristik


Stefan Müller-Ruppert * Eberstadter Strasse 8 * 74722 Buchen * Tel.: 06281-3844 * Mobil: 0172-7118068
eMail: Stefan(at)Mueller-Ruppert.de