30-Sekunden-Kollage

Da kann selbst der vielbeschäftigste Werbemann nicht meckern: in 30 Sekunden 10 verschiedene Dialekte und Tonarten.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    30-Sekunden-Kollage

Schmuse

... jajaja - und erotisch soll´s sein und kuschelig und wachsweich.... für Bettwäsche, Wellnessbäder, Wollpullover, Margarine und was weiß ich nicht alles ...


 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Schmuse

Normal

.... normal halt.


 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Normal

Begeistert

... des Kunden liebstes Kind. Weil er ja - oft zu Recht - selbst von seinem Produkt begeistert ist,
welchem ich dann meinen "Begeisterungswobbel" in meiner Stimme leihe ;-)


 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Begeistert

Locker

... in dieser Art spreche ich eigentlich am liebsten, da sie meinem Naturell am nächsten kommt.
Positiv, humorvoll, gelassen.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Locker

Nachrichten

... "wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautbarte, befindet sich das Möbelhaus XY auf der Zielgeraden seines Winterschlussverkaufs". So oder so ähnlich - immer mal wieder ...

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Nachrichten

DIALEKTE

... ich hätte nicht gedacht, oder besser "I hob net denkt", wie oft man in der Funkwerbung tatsächlich dazu eingesetzt wird, Dialekte zu sprechen - wenn man´s kann. Aber urteilen Sie selbst.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Meine Dialekte

Volldampf

... leider sind die Texte, die in dieser Art gesprochen werden sollen, an Blödheit oft nicht zu überbieten und außerdem, da mittlerweile ja fast jedes Produkt mit Rumschreien beworben wird, auch gar nicht mehr so furchtbar auffällig. Ich mach´s aber trotzdem immer wieder gern.

 
  • Stefan Müller-Ruppert
    Volldampf




Stefan Müller-Ruppert * Eberstadter Strasse 8 * 74722 Buchen * Tel.: 06281-3844 * Mobil: 0172-7118068
eMail: Stefan(at)Mueller-Ruppert.de